0%
Vielen Dank für Deine Bereitschaft zur Teilnahme an der Befragung.

Wir haben einige Fragen zusammengestellt, deren Beantwortung ca. 7 bis 10 Minuten beanspruchen wird.
Bitte beachte, dass Du mindestens 14 Jahre alt sein musst um an der Befragung teilnehmen zu können.

Bitte beachte folgende Informationen zur Fragebogenhandhabung:
  • Wenn Du eine Frage einmal nicht beantworten möchtest, kannst Du diese überspringen, indem Du zweimal nacheinander den „Weiter“-Button anklickst (nach dem ersten Klicken erscheint ein Hinweis, dass Du die Frage nicht beantwortet hast, mit dem zweiten Klicken gelangst Du zur nächsten Frage).
  • Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, mittels des „Zurück“- bzw. „Weiter“-Buttons im Fragebogen zu navigieren (bitte nutze nicht die Navigation über den Browser).
  • Um nun mit der Befragung zu beginnen, klicke auf den „Weiter“-Button.

Bei Fragen kannst Du dich gerne an folgende Ansprechpartner wenden:

Bei technischen Fragen:
Marcel Palm
Umfragezentrum Bonn (uzbonn)
c/o ZEM Oxfordstr. 15, 53111 Bonn
E-mail: sportler@uzbonn.de

Bei inhaltlichen Fragen:
Christophe Lambert
E-mail: lambertc@kliniken-koeln.de

Zum Datenschutz:
Alle Deine Angaben werden streng vertraulich und entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz behandelt. Alle erhobenen Daten werden nur anonymisiert veröffentlicht und ausschließlich zusammengefasst mit den Angaben der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgewertet. Rückschlüsse auf Dich persönlich werden nicht möglich sein.
Hinweis:
Antwort entfernen